Bezirksfeuerwehrtag 2024

Am Freitag den 15. März 2024 wurde im Festsaal des Sozialpädagogischen Betreuungszentrums Hinterbrühl der 152. Bezirksfeuerwehrtag abgehalten.

Beim jährlichen Zusammentreffen der Kommandanten aller 31 freiwilligen und Betriebsfeuerwehren im Bezirk legt das Bezirksfeuerwehrkommando - unter der Führung von OBR Michael Bruckmüller - Rechenschaft ab und berichtet über die Tätigkeiten im vergangenen Jahr. In Zuge des jährlichen Bezirksfeuerwehrtages werden auch immer Feuerwehrmitglieder ausgezeichnet, im heurigen Jahr durften sich  Mitglieder der FF Gumpoldskirchen und auch die FF Gumpoldskirchen über eine solche Auszeichnung freuen:

ELFR Ing. Richard Feischl erhielt das Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung für 50 Jahre Feuerwehrdienst

OLM Martin Radlwimmer erhielt das Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung für 25 Jahre Feuerwehrdienst

HFM Christoph Göd erhielt das Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung für 25 Jahre Feuerwehrdienst

OFM Hans Peter Schneider erhielt das Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung für 25 Jahre Feuerwehrdienst

Das Kommand sowie Vertreter des Feuerwehrwesens und der Politik gratulierten unseren ausgezeichneten Kameraden.

Einen detaillierten Bericht über den 150. Bezirksfeuerwehrtag finden Sie auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommando Mödling

Foto: BFK Mödling

[TW]